Die Berge aneignen, die G8 begraben!
Post-Abruzzo nachhaltige Unterstützungsaktion der Diggers 2.0
APPELL AN DIE GLOBALE MULTITUDE
Ergreift die Chance nachhaltige, zukunftsfähige Communities zu bauen
Kapitalismus bedeutet Zerstörung und die Zirkulation von Zukunftsmythen des Wohlstands. Im Katastrophen-Kapitalismus wird die Schock-Strategie des Kapitals zur Krisenlösung. Hierbei zählt nur der Profit. Diese Krise – ihre Krise – muss mit der vollen Energie der Multitude begegnet werden! Wir brauchen Krisenlösungen von unten, eine Gegenmacht der sozialen Bewegungen, die sich mit der Schaufel in der Hand zum Aufbau einer post-kapitalistischen Welt aufmacht.
Appell an die globale Multitude sich vom 7. Bis 11. Juli nach Abruzzo zu begeben, um beim Wiederaufbau Abruzzos zu helfen.
Jetzt ist es an der Zeit das Spektakel des Gipfels zu ignorieren. Laßt sie zugucken wie wir es machen. 10 Jahre sind vergangen seit Seattle. Wir haben blockiert, wir haben gestört, wir haben verhandelt, wir haben gefordert, wir haben uns globalisiert, wir waren glocal. Nun können wir auch unsere Alternativen zum Ausdruck bringen und eine globale Commons – unsere Zukunkft – bauen.
Wir brauchen eine nachhaltige Form des Lebens in dem Solidarität aus dem Schutt des Neoliberalismus inmitten des Aufbruchs entspringt. Es ist Zeit Samen gegen den Katastrophen-Kapitalismus der G8 zu sähen.
Verwirren wir die vampirischen Event-Managers, die Entwickler mit “menschlichem Antlitz”, mit ihrer öligen “sozialen Verantwortung” und “Werten”, die das gläsernen Dach eines globalen Managements nicht sprengen können. Nein zu Armutsbekämpfung von oben, nein zu Klimawandelslösungen von oben und nein zum Katastrophen-Kapitalismus! Jetzt können unsere unterirdischen Netzwerke aufsteigen und blühen. Das sporadische muß geerdet, die Negativität gejäht werden.
Die Energie des Widerstands ist erneuerbar!
Solarenergie als Antrieb! Aus dem frischen Wind holen wir unsere Kraft.
Wir sind die Bewegung auf die wir gewartet haben.Wir sind ihre Krise und unsere Zukunft.
Laßt uns auf dem Schutt des Neoliberalismus eine andere Welt bauen.
Die G8 begraben! Bringt eure Schaufeln! Jetzt bauen wir eine andere Welt!
Es gibt viel zu tun, fangen wir an!