Home » L Aquila 2009  

 Recent

Watch also...



print
2009-07-07

Italien, L'Aquila: die Sicherheitsmaßnahmen für die G8

L’Aquila, Italien – Flugzeuge, Hubschrauber, Flugkörper, unbemannte Drohnen, Bodenfahrzeuge und andere Geräte, um die Führer zu beschützen

(WAPA) – L’Aquila ist bewaffnet worden. Die italienischen Streitkräfte und Zivilschutz haben eine riesige Sicherheitsorganisation eingerichtet, um die Oberhäupter zu beschützen, die vom 8. bis 10. Juli in der Stadt zusammentreffen werden. Flugzeuge, Hubschrauber, Flugkörper, Drohnen, Bodenfahrzeuge, Hundestaffeln, berittene Polizei, Absperrungen und weitere Maßnahmen, um jedes erdenkliche Problem zu vermeiden. Das italienische Verteidigungsministerium nannte diese Operation „Giotto 2009“.

Pic: Predator

Der Sicherung des Luftraumes soll gewährleistet werden durch Mehrzweckkampfjet F-16, Typhoon Eurofighter, HH-3F Helikopter und MB-339CD Flugzeuge mit SMI-Ausrüstung (“Slow mover interceptor” die in der Lage sind, Gefährte zu erfassen, die sich zu langsam bewegen, um effektiv von Jagdflugzeugen bekämpft zu werden, wie Gleitflugzeuge, Sportflugzeuge, motorisierte Drachenflieger. Besondere Aufmerksamkeit wird dann den Flugflächen und den Sportflugplätzen gelten. Diese Anlagen werden kontrolliert und mit Präsidien besetzt sein, um zu verhindern, dass Microlight-Flieger, die eine sehr sensible Bedrohung darstellen, starten können. Anm.d.Übers.); es wird auch eine UAV Predator (unbemannte Drohne) eingesetzt werden, die eine Überwachung in Echtzeit des Gebietes garantieren soll.

Source: http://www.avionews.com/index.php?corpo=see_news_home.php&news_id=1106768&pagina_chiamante=corpo%3Dindex.php