30. Juni 2007
|
Nach 4 Wochen Mobilisierung, gab es eine kleine aber kraftvolle Solidemonstration gegen die brutalen Polizeieinsätze während des G8 Gipfels und gegen den Ausbau eines Polizeistaates.
Auch wurde in den Redebeiträgen auf die Revolutionären Kämpfe der Guerilla Gruppen weltweit eingegangen, wie auch Soli-Grüße an alle Revolutionären Linken Gefangenen ausgerichtet. So wie die sofortige Freilassung der Genossen/innen aus bewaffneten oder Radikalen Linken Widerstand gefordert. |
Organisiert hat diese Aktions die Gruppe: Revolutionäre Antifaschisten/innen Bayern.
Auch wenn dank einiger Spinner diese Demo klein war,wurde deutlich gemacht das sich die Radikale Linke nicht einschüchtern und zerschlagen lässt.
Erst mal bedanken wir uns bei allen die diese Demonstration möglich gemacht und uns Unterstütz haben.
Wir haben mit dieser Demonstration gezeigt das es wichtig ist Solidarität zu zeigen,auch wenn es sein muss,in kleiner Zahl.
Ein voller Demobericht wird noch folgen,da wir noch mit der Auswertung der Aktion beschäftigt sind.Auch werden wir noch nach einer Möglichkeit suchen,wie wir mit den Boykott unser Aktion,die einige andere leute veranstalltet haben,umgehen werden.
Dennoch haben wir eine Kraftvolles Zeichen gesetzt das es noch Solidarität mit den Gefangenen Genossen/innen gibt und sie nicht vergessen sind.
Solidarität ist eine Waffe
Polizeistaat zerschlagen..........Kein Orwell 1984
Good Night Big Brother Germany!!!
Solidarische Grüße gehen an die Leute, die uns nicht in den Rücken gefallen sind,
Sondern uns Unterstützt haben!!!