in der camping-ag versuchen wir so langsam, die Planung, wie die Barrios verteilt werden, klarer zu machen. Am Wochenende ist unser letztes Planugstreffen und dann geht es mit dem Aufbau los!
Deshalb wollen wir euch noch einmal infor- mieren, wie es mit der Planung aussieht und euch um eine schnelle Rückmeldung bitten. Diese Rückmeldung ist sehr wichtig, damit wir am Wochenende weitrkommen!
INFOS
- Es gibt nun drei feste Campingplätze Rostock, Reddelich und Wichmannsdorf. Eine genaue Beschreibung mit Übersichtskarte und Anfahrtskoordinaten findet ihr auf der Website.
- Es wird gerade ein Infoblatt zusammenge- stellt, auf dem fast alle wichtigen Informa- tionen über die drei Camps und die Planungen zu finden sein werden. Das Infoblatt wird nächste Woche über die Listen geschickt, als pdf online gestellt und hoffentlich verteilt.
- Für eure Barrioplanung: Wir werden in Rostock und Reddelich eine grundlegende Versorgung an Strom, Wasser und Abwasser haben. Allerdings können wir keine Anschlüsse für die Barrios bieten. Wenn ihr also Strom
oder Wasser braucht, müsst ihr das von den Verteilern aus in Absprache mit den anderen Verbrauchern und den Strom- und Wasserkoordi- antoren selbst organisieren.
- Bitte plant mit ein, dass wir dringend Menschen brauchen, die im Vorfeld das ganze Camp mit aufbauen. Dazu brauchen wir Mitstreiter_innen auch von euch! Der Baubeginn wird in Reddelich und Rostock am 19. Mai sein, Anlaufpunkt wird da erst einmal das ConvergenceCentre in Evershagen oder die Campingplätze sein. In Wichmannsdorf startet der Aufbau Pfingsten.
Einen ersten und sicher unvollständigen Überblick, was alles zu tun sein wird findet ihr unter https://dissent-archive.ucrony.net/dissent-wiki/wiki/Hauptseite.htmlCamps_HelferInnen . Tragt Euch dort ein! Wichtiger ist allerdings, dass ihr vorher dort aufkreuzt und mitmacht.
BITTE RÜCKMELDEN VON EUCH!!!
Nach der Infoschiene wäre es super, wenn ihr uns bis Donnerstag, den 17. zu folgenden Dingen unter tillrosemann[AT]web.de kurz Rückmeldung geben könnt, wie der Stand dazu ist.
- 1:: Anmeldezahlen: Habt ihr neue, genauere Schätzungen, wieviel ihr sein
werdet?
- 2:: Auf- und Abbauhelfer_innen: Wieviele Menschen könnt ihr zum Aufbau schicken?
Wann können die kommen? Wieviele bleiben danach zum Abbau?
- 3:: Ort: Zur Sicherheit noch einmal den Ort, wo ihr hinwollt.
- 4:: Vorlieben/Wünsche: Seid damit bitte sparsam und genau damit.
Versteht diese wirklich als Wünsche und bringt viel, viel Verständnis mit, falls diese nicht erfüllt werden können. Wir wollen kein Hauen und Stechen um die guten Plätze, und keinen Frust. Alle können wir sicher nicht zufrieden stellen.
- 5:: Technische Details: Technische Dinge, die ihr plant (STrom, Wasser, Musik, etc.). Allerdings gibt es hier auch nur begrenzte Kapazitäten! Wir werden sparsam sein müssen.
- 6:: Dinge teilen: Was könnt ihr an Geräten/Ausrüstung dem Camp allgemein
zeitweise oder dauerhaft zu Verfügung stellen?
So, das war es von unserer Seite.
Wir freuen uns aufs Campen mit uns allen!
Bis gleich auf den Wiesen um Heiligendamm!
Till von der camping-ag