Interim – Dokumentation
Brandanschlag auf das LKA Berlin 12/13. Februar 2007
Polizei als mörderische Handlanger im Namen des kapitalistischen Systems Oury Jalloh wurde am 7 Januar 2005 in einer Dessauer Polizeizelle ermordet, Dominique Kouamadio wurde vor einem halben Jahr in Dortmund von einem Polizisten erschossen, Laye Condé und John Achidi wurden durch den Einsatz von Brechmitteln ermordet, Amir Ageeb und Kofa Bankole wurden bei ihrer Abschiebung umgebracht, N´deye Mareame San wurde im Haus ihres Ex-Mannes von einem Polizisten erschossen und erst vor wenigen Tagen erschoss ein Polizist auf seinem Heimweg vom Dienst Sven G. an einer Nauener Bushaltestelle.
Die Liste der von Polizisten ermordeten mißliebigen Personen ist unendlich viel länger als die kurze Auflistung, mit dem BA vom 12 ./ 13.02.2007 auf das Gebäude des LKA Berlin im Stadtteil Reinickendorf wollten wir den Schergen verdeutlichen, daß sie nicht unangreifbar sind. Es handelt sich um die Zentrale des Gewerbeaussendienst, zuständig für Schwarzarbeiter Jagd, illegale pakistanische Köche, vietnamesische KippenhändlerInnen, den gescheiterten Köpi Einsatz….
Da können sie noch so viele europäische und internationale Strategie- und Koordinierungstreffen veranstalten wie der heute am Alexanderplatz im Kongresszentrum eröffnete 10. europäische Polizeikongress (www.euro-police.com).
Ansonsten schliessen wir uns der Erklärung der mg zu den militanten Aktionen in Dessau im Dezember 2006 (interim 649) an.
Die Bullen zu mehr Eigenschutz zwingen um sie am Morden zu hindern!
Für eine militante Plattform
Sowas kommt von Sowas — die Fackel Dackel